Beachvolleyballturnier

Messingen


Fundsachen 2023
 

Hier unsere bisherigen Fundsachen, die ihren Besitzer suchen. Einige Fahrräder stehen auch noch auf dem Gelände und können dort abgeholt werden. Handys, Ausweise, Portemonnaies haben wir den Besitzern schon übergeben bzw. den direkten Kontakt gesucht, sofern bekannt. Mehr Sachen haben wir nicht gefunden bzw. wurden nicht bei uns abgegeben. Bitte informiert eure Teammitglieder über die Fundsachen.
Eine Abholung ist am kommenden Mittwoch, 23.08. am Messinger Feuerwehrhaus in der Zeit von 19:15 Uhr bis 19:45 Uhr möglich.
Gruß Klaus (0170/7256083)

Lost and Found

 

Du hast etwas bei unserem Beachvolleyballturnier verloren?

 

Dann schreib uns gerne mit einer genauen Beschreibung, was du vermisst.


Auch wenn du etwas gefunden hast, kannst du dich natürlich gerne bei uns melden!

 

Wir heben die Fundsachen nach der Veranstaltung 4 Wochen auf. Wenn sich bis dahin niemand bei uns meldet, geben wir Wertgegenstände beim örtlichen Fundbüro ab, alles andere wird gespendet oder entsorgt.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!