Beachvolleyballturnier

Messingen


Fundsachen 2022

Unsere bisherige Fundsachen, die ihren Besitzer wieder suchen. Einige Fahrräder stehen auch noch auf dem Gelände und können dort abgeholt werden. Handys, Ausweise, Portemonnaies haben wir den Besitzern schon übergeben bzw. den direkten Kontakt gesucht, sofern bekannt. Mehr Sachen haben nicht gefunden bzw. wurden bei uns nicht abgegeben. Bitte informiert eure Teammitglieder über die Fundsachen.
Eine Abholung ist am kommenden DI, 23.08.2022 am Messinger Feuerwehrhaus in der Zeit von 18:15 Uhr bis 18:45 Uhr möglich (oder nach Vereinbarung).
Gruß Klaus (0170/7256083)

Lost and Found

 

Du hast etwas bei unserem Beachvolleyballturnier verloren?

 

Dann schreib uns gerne mit einer genauen Beschreibung, was du vermisst.


Auch wenn du etwas gefunden hast, kannst du dich natürlich gerne bei uns melden!

 

Wir heben die Fundsachen nach der Veranstaltung 4 Wochen auf. Wenn sich bis dahin niemand bei uns meldet, geben wir Wertgegenstände beim örtlichen Fundbüro ab, alles andere wird gespendet oder entsorgt.

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!